Silver Card





Mit der Barfly Silver Card bist du bevorzugter Gast des Barflys. Die Silver Card ist für dich persönlich und nicht übertragbar. Du erhältst 1 Jahr ab Ausstellungsdatum bevorzugten Zutritt inkl. einer Begleitung, sowie kostenlosen Eintritt.
Ausgenommen sind Sonder- und Fremdveranstaltungen.


Die Silver Card ist keine Zugangsgarantie, insbesondere bei Gästen im stark alkoholisierten Zustand oder bei Kapazitätsengpässen. Die Einlassentscheidung obliegt dem zuständigen Selekteur. Die Silver Card hat eine Gültigkeit von
1 Jahr und wird nach Ablauf eingezogen. Die Silver Card ist der Ersatz für die bisher aktuelle Black Card. Diese verliert zum 15.10.2009 ihre Gültigkeit und wird bei Vorlage eingezogen.

Mit dem Ausfüllen des Formulars, beantrage ich verbindlich eine Barfly Silver Card und verpflichte mich, die dafür anfallende Gebühr in Höhe von 48,- Euro bei Erhalt der Karte zu bezahlen. Die Karte kann nur online beantragt werden. Du bekommst von uns eine Rückbestätigung über deinen Antragsstatus. Die Barfly Card ist auf 300 Stück pro Jahr limitiert. Sollte das Kontingent vergeben sein, kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen. Nach Bestätigung erhältst du deine persönliche Karte an der Kasse nach Vorlage deines Personalausweises. Berücksichtigt werden können nur Anträge, die 48 Stunden vor den Öffnungstag versendet wurden - alle weiteren Anträge stehen erst eine Woche später zur Abholung bereit.